Skip to main content

2. Samina Recovery SOV Ski-Cup

Nach dem Startschuss der neuen Rennserie “Samina Recovery SOV Ski Cup“ in Sankt Anton am Arlberg, gingen unsere Athlet:innen beim 2. Rennen am 25. Februar 2023 in Faschina an den Start. Schon 2022 durften wir mit dem Wintersportverein Ludesch ein gemeinsames Skirennen bestreiten und auch dieses Jahr bestritten unsere Sportler:innen gemeinsam mit den Mitgliedern des WSV Ludesch die Vereinsmeisterschaft.

 

Da es die Tage vor dem Rennen geregnet und geschneit hatte und es am Renntag selbst sehr neblig war, mussten sich unsere Athlet:innen sehr anstrengen, um nicht von der Piste „abgeworfen“ zu werden. Trotzdem hatten wir sehr viel Spaß und möchten uns in diesem Namen beim WSV Ludesch und den Seilbahnen Faschina für die Unterstützung bedanken. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr!

Newsletter Anmeldung

Der Newsletter von Special Olympics Vorarlberg wird jeden Monat versendet und umfasst Ereignisse und Veranstaltungen rund um das Sportangebot von Special Olympics Vorarlberg sowie aktuelle interne Fortbildungsangebote sowie Weiterbildungsmöglichkeiten unserer Partner.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu unserem Newsletter!

Über uns

Special Olympics Vorarlberg ist ein Landesverband von Special Olympics Österreich und bietet Trainings und Wettkämpfe für intellektuell beeinträchtigte Menschen sowie Fortbildungsmöglichkeiten für Trainer:innen und Betreuer:innen an.

Kontaktdaten