Skip to main content

Arge Alp Fußballturnier im Südtirol 2023

Am Auffahrtswochenende vom 18.-21. Mai 2023 fanden in Vahrn, Südtirol, die Arge Alp Fussballspiele statt. Zum zweiten Mal waren die Juniorenmannschaften mit den Teams der Menschen mit Beeinträchtigung vereint. Durch das Zusammenführen beider Fussballturniere konnten alle voneinander lernen. Wo sich das technische Können und die Schnelligkeit der Junioren durchgesetzt hat, zeigten die Menschen mit Beeinträchtigung, wie man mit Leidenschaft und Ehrgeiz eine grosse Harmonie auf den Fussballplatz bringen kann.
Bei den Menschen mit Beeinträchtigung konnte sich Bayern 1 als Turniersieger krönen, vor Vorarlberg und dem Tirol.

Newsletter Anmeldung

Der Newsletter von Special Olympics Vorarlberg wird jeden Monat versendet und umfasst Ereignisse und Veranstaltungen rund um das Sportangebot von Special Olympics Vorarlberg sowie aktuelle interne Fortbildungsangebote sowie Weiterbildungsmöglichkeiten unserer Partner.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu unserem Newsletter!

Über uns

Special Olympics Vorarlberg ist ein Landesverband von Special Olympics Österreich und bietet Trainings und Wettkämpfe für intellektuell beeinträchtigte Menschen sowie Fortbildungsmöglichkeiten für Trainer:innen und Betreuer:innen an.

Kontaktdaten