Skip to main content

Vorarlberg-Delegation kehr erfolgreich von den Winterspielen zurück

Schladming, 19. März 2024 – Es war ein Manifest der Inklusion, des Zusammenhalts und der puren Freude, das einmal mehr die Herzen berührte und für zahlreiche Gänsehautmomente sorgte: die 7. Nationalen Special Olympics Winterspiele in der Steiermark gingen mit den Schlussfeiern in Graz und Schladming zu Ende. Die Delegation aus Vorarlberg kann sich über 18 Medaillen freuen! Am herausragendsten sind die zwei Goldmedaillen von Jasmin Heim, welche im RTL und SL ihre Bestleistung abrufen konnte. Aber auch alle anderen Sportlerinnen und Sportler zeigten ihr Bestes und wuchsen förmlich über ihre Leistungen hinaus.

Die Delegation bedankt sich herzlich beim Organisationsteam und allen ehrenamtlichen Helfern für die großartige Organisation. Zudem dürfen wir uns bei Familich Bachler (Tritscherhof) für die vorzügliche Bewirtung.

Newsletter Anmeldung

Der Newsletter von Special Olympics Vorarlberg wird jeden Monat versendet und umfasst Ereignisse und Veranstaltungen rund um das Sportangebot von Special Olympics Vorarlberg sowie aktuelle interne Fortbildungsangebote sowie Weiterbildungsmöglichkeiten unserer Partner.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu unserem Newsletter!

Über uns

Special Olympics Vorarlberg ist ein Landesverband von Special Olympics Österreich und bietet Trainings und Wettkämpfe für intellektuell beeinträchtigte Menschen sowie Fortbildungsmöglichkeiten für Trainer:innen und Betreuer:innen an.

Kontaktdaten