Skip to main content

Floorballturnier, München

Am 25.02.2023 wurde unser Floorballteam nach Müchen eingeladen, wo wir gegen die Mannschaften gegen zwei Teams der Arcowölfe aus Bern und das Team Memmingen antraten. In den Vorrunden verlor unser Team nur ganz knapp.

Um 14 Uhr fand dann das Damen-Bundesligaspiel des FC STERN und des Floorballteams Hamburg statt. Nach dem Turnier der Damen wurde das Penalty ausgetragen, welches wir gegen dei Arcowölfe2 für uns entscheiden konnten. 

Durch unsere ausgezeichneten Leistungen unserer Athlet:innen (gleich 4 Spieler spielten waren zum ersten Mal bei einem Turnier dabei), sicherten wir den 3. Platz.

Vielen Dank gilt dem FC STERN für die Einladung!

Newsletter Anmeldung

Der Newsletter von Special Olympics Vorarlberg wird jeden Monat versendet und umfasst Ereignisse und Veranstaltungen rund um das Sportangebot von Special Olympics Vorarlberg sowie aktuelle interne Fortbildungsangebote sowie Weiterbildungsmöglichkeiten unserer Partner.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu unserem Newsletter!

Über uns

Special Olympics Vorarlberg ist ein Landesverband von Special Olympics Österreich und bietet Trainings und Wettkämpfe für intellektuell beeinträchtigte Menschen sowie Fortbildungsmöglichkeiten für Trainer:innen und Betreuer:innen an.

Kontaktdaten