Skip to main content

Landesmeisterschaft Schwimmen Kurzbahn Dornbirn

Knapp 50 Schwimm-Athlet:innen folgten der Einladung von Special Olympics Vorarlberg und dem Schwimmclub Dornbirn, um bei der diesjährigen Vorarlberger Landesschwimm-Meisterschaft im Stadtbad Dornbirn teilzunehmen. Das inklusive Schwimmevent startete pünktlich um 9 Uhr. Begonne wurde mit 50m Rücken gefolgt von 50m Brust. Nach der Mittagspause wurde noch 50m Freistil geschwommen.

Wir bedanken uns herzlichst bei den teilnehmenden Athelt:innen von Special Olympics Liechtenstein, dem BSC Wohlen, PluSport Rheintal und dem SC Breitenwang für die Teilnahme.

Ein großer Dank gilt dem Veranstalter, Schwimmclub Dornbirn, dem Landesschwimmverband und dem Stadtbad Dornbirn, denn ohne sie wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Danke auch an Max Riezler von SOÖ für die großartigen Fotos.

Newsletter Anmeldung

Der Newsletter von Special Olympics Vorarlberg wird jeden Monat versendet und umfasst Ereignisse und Veranstaltungen rund um das Sportangebot von Special Olympics Vorarlberg sowie aktuelle interne Fortbildungsangebote sowie Weiterbildungsmöglichkeiten unserer Partner.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu unserem Newsletter!

Über uns

Special Olympics Vorarlberg ist ein Landesverband von Special Olympics Österreich und bietet Trainings und Wettkämpfe für intellektuell beeinträchtigte Menschen sowie Fortbildungsmöglichkeiten für Trainer:innen und Betreuer:innen an.

Kontaktdaten