Skip to main content

Unihockeyturnier in Chur 2023

Das etwas andere, aber spezielle Unihockeyturnier ist bereits wieder Geschichte...

Am vergangenen Samstag, den 20. Mai 2023 wurden in der Sporthalle der Gewerblichen Berufsschule Chur zum 13. Mal das Unihockeyturnier des btv chur Behindertensport ausgetragen. Rund
150 Sportlerinnen und Sportler, welche aus der ganzen Schweiz und Vorarlberg angereist waren, haben an diesem speziellen Event teilgenommen. Die 18 Teams und ihre Coaches erlebten einen spannenden Spieltag mit vielen Emotionen und tollen Leistungen aller teil- nehmenden Mannschaften. Erfreulich war das sportliche Engagement der Jüngsten, waren doch vier Mannschaften in den Kategorien C und D mit einigen Kids am Turnier mit dabei.

Wir traten dieses Mal mit unserer "Jugendmannschaft" an, welche sich erst an den Wettbewerbsablauf gewöhnen mussten. Trotzdem sind wir stolz auf den7 Paltz.

Wir bedanken und herzlichst an an das OK-Team und dem btv Chur.

Newsletter Anmeldung

Der Newsletter von Special Olympics Vorarlberg wird jeden Monat versendet und umfasst Ereignisse und Veranstaltungen rund um das Sportangebot von Special Olympics Vorarlberg sowie aktuelle interne Fortbildungsangebote sowie Weiterbildungsmöglichkeiten unserer Partner.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu unserem Newsletter!

Über uns

Special Olympics Vorarlberg ist ein Landesverband von Special Olympics Österreich und bietet Trainings und Wettkämpfe für intellektuell beeinträchtigte Menschen sowie Fortbildungsmöglichkeiten für Trainer:innen und Betreuer:innen an.

Kontaktdaten