Skip to main content

Hallenfußballturnier, Triesen (FL) 2022

Am 19. November 2022 fand das HESTROMADA Hallenturnier in Triesen FL statt. Von unseren Spielern waren Jonathan Weiss, Julian Schnetzer, Niklas Faes, Dennis Tecklenburg, William Altenburger, Daniel und Emanuel Wohlfart mit dabei.

Die anderen teilnehmenden Mannschaften waren Vgb Insieme Rohrschach, Team St. Gallen, Fc Zuwebe und Pro Team Thurgau.

Die Spielergebnisse:

Rohrschach : St. Gallen  2:0

Zuwebe : Thurgau  1:4

SO Liechtenstein : SOV  0:0

Thurgau : Rohrschach  2:1

St. Gallen : SO Liechtenstein  0:3

SOV : Zuwebe  4:0

Rohrschach : SO Liechtenstein  4:2

Zuwebe : St. Gallen  2:3

SOV : Rohrschach  2:3

SO Liechtenstein : Zuwebe  5:3

St. Gallen : Thurgau  1:2

Zuwebe : Rohrschach  0:5

SOV : St. Gallen  2:2

Thurgau : Liechtenstein  2:4

Mit zwei Unentschieden und einem Sieg bei zwei Niederlagen erreichten wir bei diesem Turnier den 4. Platz. Damit konnten wir nicht ganz zufrieden sein, da gegen die Mannschaften aus Liechtenstein und St. Gallen ein Sieg unsererseits möglich gewesen wäre. Auch gegen Rohrschach war es eine offene Partie, und selbst gegen den Turniersieger Thurgau hielten wir das Spiel lange auf 2:2 bevor wir gegen Ende des Spieles leider einbrachen. Mit etwas mehr Spielglück wäre einiges möglich gewesen.

Unsere Torschützen waren Emanuel mit 6 Toren, William mit 3 Toren und Niklas mit einem Tor.

Newsletter Anmeldung

Der Newsletter von Special Olympics Vorarlberg wird jeden Monat versendet und umfasst Ereignisse und Veranstaltungen rund um das Sportangebot von Special Olympics Vorarlberg sowie aktuelle interne Fortbildungsangebote sowie Weiterbildungsmöglichkeiten unserer Partner.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung zu unserem Newsletter!

Über uns

Special Olympics Vorarlberg ist ein Landesverband von Special Olympics Österreich und bietet Trainings und Wettkämpfe für intellektuell beeinträchtigte Menschen sowie Fortbildungsmöglichkeiten für Trainer:innen und Betreuer:innen an.

Kontaktdaten